Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  svarci vor 1 Monat.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5347

    helit
    Teilnehmer

    Also ihr lieben, habe hier schon lange mitgelesen und mich nun auch dazu entschlossen, mich anzumelden.
    Es gibt auch schon direkt die erste Frage von mir :d
    Ich möchte bald anfangen intensiv zu trainieren. Dafür brauche ich Kleidung, Zubehör und vieles mehr.

    Wegen dem Zubehör mache ich mir keine Gedanken, wenn es dann aber um die Kleidung geht – stehe ich volle Kanne auf dem Schlauch. Ich habe mir auf jeden Fall gedacht, dass es Kleidung sein muss die leicht ist und den Schweiß aufsaugt.

    Durch https://schnaeppchenfuchs.com/shops/adidas habe ich auch eine Möglichkeit gefunden zu sparen. Da kann man Gutscheine finden und die dann direkt beim Hersteller einlösen. Was wären denn eure Tipps ?

    #5358

    svarci
    Teilnehmer

    Vor allem muss sie bequem sein und gut passen.

    #5389

    svarci
    Teilnehmer

    Wie schaut es den bei dir aus in den ersten Wochen, Progress gemacht? Hier auch ne gute Seite in Sachen Sporternährung, Muskelaufbau, Fitnesszubehör – http://finubo.de/?cPath=45_62_64

    Schaue es dir mal an, da findest du all die nötigen Artikel die du fürs Training brauchst. Schöne Woche noch,..

    No Pain, no Gain 🙂

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.