Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  butyourhead vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3034

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Tobias Greb bietet auf Gran Canaria und einigen anderen Sonnenlocations ZUMBA Kurse und ZUMBA Camps an.
    Die haben auf der Insel ein TT-Guesthouse in dem man mit anderen ZUMBA Begeisteren unterkommen kann.
    Einmal die Woche gibt es auch eine ZUMBA Catamaran Tour. Ich bin selber zwar nicht der große ZUMBA Zampano, habe aber letzte Woche mit dem ganzen ZUMBA Kurs am öffentlichen Beach Zumba teilgenommen. War ein ziemlich lustiger Haufen und danach haben wir die Woche schön ausklingen lassen.
    Wer bei einem ZUMBA Camp Aufenthalt auch noch lernen möchte, wie man sich gesund und kalorienbewusst ernährt, kann auch in der TT-Cuisine mit der der Gruppe kochen. Da war ich selber nicht dabei, aber einige andere, die ganz begeistert waren.
    Lange Rede kurzer Sinn. Das Zumba Fitness Camp von TT-Fitness ist eine lockere und sportliche Veranstalltung auf Gran Canaria.
    Dem Winter kann man entfliehen und die müden Knochen auf der Sonneninsel wieder in Schwung bringen.
    > Wer mehr über das Camp erfahren möchte, hier gehts hin.

    Viel Spaß euch allen.

    #5164

    butyourhead
    Teilnehmer

    Gibts denn das aber nicht auch so zu Hause in vielen Regionen ich würde denk ich da nicht extra reisen wollen wegen dem Sport.?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.