Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von LukaW LukaW vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3327

    Wolfgang
    Keymaster

    Auf Gran Canaria gibt es eine große Zumba Gemeinde. Einmal die Woche kann man am großen ZUMBA Beach kostenlos teilnehmen. Wer nur zum Urlaub auf die Insel möchte kann am ZUMBA Camp teilnehmen.
    Infos bekommt ihr hier:
    http://www.zumba-camp.com/camps/gran-canaria/

    #5236

    Froment
    Teilnehmer

    Hast du das gemacht oder wieso postest du das hier?! 😕 😀

    #5240

    Wolfgang
    Keymaster

    Nöp ich hab da nicht mitgemacht. Meine Freundin hat da mitgemacht. Tom & Tobias, die beiden, die das Camp betreiben, kenne ich auch ganz gut. Die wohnen in der Nachbarschaft.

    #5308

    doppelbizeps
    Teilnehmer

    dann muss ich wohl mal nach Gran Canaria 😀

    #5796
    LukaW
    LukaW
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß, kann man das nicht nur auf Gran Canaria machen. Dennoch ist gegen kostenloses Zumba nichts einzuwenden. Eine Bekannte von mir hat dafür mal richtig viel Geld ausgegeben, aber dafür extrem abgenommen dabei.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von LukaW LukaW.

    Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.