Willkommen bei treffpunkt-fitness.de
Mein Trainingsplan
|
13.07.2012, 20:53
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Mein Trainingsplan
So leute woltle mal fragen ob mein Trainingsplan so in Ornung ist
Tag1 Brust/Trizeps/Schulter Brust: Butterfly-Gerät 3x Bankdrücken KH 3x Schrägbank KH 3x Schulter: Schulterdrücken KH Frontheben Butterfly Reverse Trizeps: Seilzug Dips Trizepsdrücken Beine/Bauch Bizeps/Rücken Klimmzüge 2 enge 2 breite Rudern am Gerät Rudern KH Butterfly Reverse latzihen um Kopf Bizeps: SZ Curls Hammercurls So wollte fragen ob das so in ornungs ist ich mache immer 3 wdh und versuche immer 12 10 8 sätze |
|||
14.07.2012, 11:20
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
Re: Mein Trainingsplan
keine ideen ?
|
|||
17.07.2012, 16:34
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hi Kodi,
Sieht auf den ersten Blick ganz gut!Wichtig ist allerdings alle sechs Wochen etwas zu ändern.Die Wiederholungszahl oder die Übungen oder die länge der Pausen usw. Der Muskel gewöhnt sich an alles und braucht deshalb ständig einen neuen Wachstumsreiz Am einfachsten ist einfach die Trainingspläne zu wechseln. Hier kann man kostenlos sämtlich Trainingspläne downloaden http://www.muskeltitanen.de/ Nutze sie teilweise auch selber mit guten Fortschritten Grüße runforever :mrgreen: |
|||
19.07.2012, 17:45
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Hey danke erst mal für deine Antwort woltle fragen wachsen meine muskeln dann nicht mehr also nach 6 monaten wenn ich den Plan nehme ?
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste