Hallo Ihr lieben,
ich möchte auch gut gewicht verlieren...habe zwar durch weight watchers viel verloren, aber auch das doppelte wieder drauf..........
seit 5 tage bin ich stolz dabei...zu essen gibts bei mir morgens vollkornbrötchen mit wenig butter und marmelade, fettarme wurst oder auch mal nougat (ein wenig).als snack trinke ich gerne milch, obst, haferflocken-shake..Mittags erlaube ich mir noch kohlenhydrate in form von kartoffeln und reis....ab 13 uhr versuche ich keine KH mehr zu essen...trinken tue ich max. 2 L am tag...ich mache seit dem auch jeden tag sport und ernähre mich, HÖRT Hört, bewusster als bei ww. abends esse ich eben nur noch gemüse (kein Obst) und eiweiss......
Kann ich einen eiweiss shake auch abends nach dem sport trinken? ich möchte auch langsam mit dem sport einsteigen, da ich ja jahrelang garnichts gemacht habe....die letzten tage war ich bei 300-400 kal-verbrauch am tag.....
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine lust mehr weder kalorien noch punkte zu zählen...ich denke bewusst "isst" eben auch bewusst.....
wenn ihr noch tipps für mich habt, wäre ich mehr als dankbar, um schnell gewicht zu verlieren.....
LG Sanny