glagla Schuhe im Fitnessstudio?

Fakten zum Thema Fitness Sport - alles was sonst in keine oder jede Kategorie gleichzeitig passt. - Hilfe z.B. beim Ein oder Wiedereinstieg in den Sport.

glagla Schuhe im Fitnessstudio?

Beitragvon hofit am 19.04.2011, 12:28

Hi,

ich hab von meiner Freundin ein Paar Glagla Schuhe geschenkt bekommen, weil ich mich immer so sehr beschwert hab, dass meine Füße immer heiß und schwitzig werden in normalen Turnschuhen. Das macht schlechte Laune. Auf jeden Fall bin ich total begeistert, weil durch diese Sohle eben ständig Luft an meine Füße Kommt. WEnns windet ist es am besten ;-)
Ich habe mich nun gefragt, ob ich dies Schuhe vielleicht auch ins Fitnessstudio anziehen kann, damit die Füße nach ner Stunde auf dem Laufband nciht immer so glühen!!!! Aussehen wie ein Turnschuh tun sie ja, aber sie sind halt schon aus ganz leichtem Material.
Na ja, wollt fragen, ob vielleicht schon jemand ERfahrungen damit gesammelt hat. Kann ich diese Schuhe auch im Studio tragen?

Gruß
hofit
New Member

Re: glagla Schuhe im Fitnessstudio?

Beitragvon selinaporan am 21.04.2011, 20:30

Ich kenne die Glagla Schuhe nicht, aber nach kuzem googeln hab ich gesehen das die als Turnschuh verkauft werden. Ich würde das Laufen mit den Schuhen einfach mal ausprobieren, auf dem Laufband ist ja nicht die Dämpfung entscheidend da das Band federt. Evtl. verschleißen deine Schuhe schneller, wobei sich das am Laufband auch in Grenzen hält. Wenns den gewünschten Erfolg bringt > :mrgreen:
GOOD LUCK
selinaporan
Sportler

Beitragvon jambin007 am 24.05.2011, 07:00

solcher Schuhe macht mir auch Problem manchmal, so versuche ich denn letzten mal nacke Fuss zu laufen. das funktioniert.

Geschenke fuer Maenner
jambin007
Forum Insider

Beitragvon Andrea123 am 12.10.2011, 14:22

Im Fitnessstudio kann man so manches falsch machen. Die wichtigsten Fragen und auch vor allem, woran man ein gutes Studio erkennt, werden hier beantwortet: http://www.shape.de/tags/fitness-studio-1-1.html
Andrea123
New Member

Zurück zu Fitness Tipps , Tricks & Kniffe