Ich habe mir am Samstag spontan die Laufschuhe von ALDI ( crane ) gekauft. Optisch waren die Laufschuhe sofort ansprechend, was mich etwas stutzig gemacht hat war der Preis 16 Euro und 50 Cent, ich hab die laufschuhe sofort zurückgelegt und vorerst über den Kauf nicht weiter nachgedacht.
Ich bin dan weiter durch den Laden um Brotzeiten und Getränke für unsere leichte Bergwanderunfg zu kaufen, und mir viel ein, das ich mit den Aktionsartikeln von Aldi immer gut gefahren bin. Also nochmal zurück zu den Aldi - Crane Laufschuhen. Ich hab mir dan die Details auf der Packung durchgelsen, Dämpfungen , 3M Scotch Reflektoren , Duragrip Sohle... das hat mich dan doch zum Auspacken und Anprobieren bewegt, Die Laufschuhe haben mir sofort getaugt und ich habe die Euro 16,50 inverstiert, ein wirklich gutes Gefühl hatte ich dabei nicht, eher das gefühl Geld zum Fenster raus zu werfen.
Gestern dann konnte ich die Sportschuhe dann Testlaufen, ich bin auf Asphalt, Wiese, Wald und Kies gelaufen, anfangs dachte ich, die Sohle fühlt sich nicht gut an, dann hab ich mich an die billigen Laufschuhe doch sehr schnell gewöhnt und das Laufen in den Schuhen war Klasse wie immer.
Ich habe alle Stadien des Laufschuhkaufs durchlaufen, angefangen bei den teuren Modellen von Adidas usw. Meine ersten billigen Laufschuhe waren dann die von Deichmann mit denen ich sehr zufrieden war, Der erste Eindruck der noch billigeren Aldi Laufschuhe ist ebenfalls positiv. Bei Laufschuhen scheint es so, als das Preis nicht unbedingt die Qualität bestimmt.
Hat noch jemand Erfahrungen mit dem billig Laufschuh von Aldi gesammelt ? Meinungen und Erfahrungen wären interessant