Hallo an alle
Vorerstmal entschuldige ich mich, für die vielen Fragen die gleich kommen werden, ich bin nunmal ein totaler Anfänger, wenn es um effektiven Muskel bzw. Masseaufbau geht!
Zu mir:
Größe: 1.92m
Gewicht: 70kg
Wie ihr sehen könnt, bin ich wohl ein bisschen überdurchschnittlich groß und dafür sehr sehr leicht.
Generell bin ich sehr schmal gebaut, was mir ehrlich gesagt, ziemlich auf die nerven geht. (Also ich werde nicht gemobbt oder so, es sieht einfach nicht schön aus, in meinen Augen). Daher hab ich mich vor ca. 2 Monaten dazu entschieden zuhause zu trainieren mit diesen Bändern (Hanteln oder ähnliche Geräte haben wir leider nicht).
Mit den Bändern, Klimmzügen, Liegestützen und Sit-Ups konnte ich schon innerhalb 2 Wochen Sehbare Erfolge erzielen, was mich sehr gefreut hat, meine Unterarme, Bizeps, Trizepz sowie Schultern sind ein bisschen größer geworden und man sieht die Muskeln auch besser. Nur leider reicht mir das nicht.
Ich hab mal Google benutzt, und mal ein Bild rausgesucht, wie in etwa meine Arme momentan aussehen (Das Bild bin nicht ich!):
http://bildupload.sro.at/a/images/01-2011-b1.jpg
So in etwa sehen meine Arme aus, minimal dünner sogar noch.
Nun wollte ich euch Zeigen, was mein Ziel am Ende sein soll! (Bevor ihr anfangt zu lachen, mir ist bewusst, dass dieser Körper "Transformation" sehr sehr SEHR harte Disziplin erfordert und sehr viel Zeit! Mir ist auch bewusst, dass ich diesen Körper mal nicht so einfach in 1 Jahr hinkriege! ).
http://collider.com/wp-content/uploads/ ... mage-1.jpg
Und hier noch ein Bild wo seine extreme Nackenmuskulatur zu sehen ist:
http://cdn2.cagepotato.com/wp-content/u ... 40-560.jpg
Ich finde den Körper einfach Wahnsinn! Es ist kein total Aufgepusteter Körper, sondern ein schöner Muskulöser Körper.
So.. ich denke jetzt habt ihr einen Einblick auf meinen Körper, und auf meinen "Traum"
Nun zu meinen Fragen: