Hilfe bei allen sachen ^^

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Hilfe bei allen sachen ^^

Beitragvon hop3r am 03.02.2012, 14:13

Moinsen alle Leute hier..

Also ich bin wohl nen Problemkind denk ich aber da ihr alle nehm ich ma an mehr Ahnung habt wie ich könnt ihr mir ja gerne helfen.. :)

Ich fang ma an:
Bin 25 Jahre jung und wiege ca 72 Kg.. also nicht zu viel und nicht zu wenig denke ich.

Bin nun seit 2 wochen dabei Kraftsport zu machen. Mache es zwar zu Haus aber habe auch ne Hantelbank daheim und Kurzhanteln und so ne Stange für Klimmzüge..
Also mein Trainingsprogramm habe ich aus ner Zeitung und das is nicht das problem weil ich mir da gut was zusammen gestellt habe.

Aber naja ohne andere Ernährung keine Muckis richtig?
Ich habe bis jetz nur einmal Abends warm gegessen weil ich halt über meinen Ellis wohne und nicht kochen brauch. War halt praktischer.
Nun kann ich doch nicht auf einmal auf 5x am Tag essen umstellen oder? Da wird mir ja schlecht wenn ich soviel esse..
Da ich Maurer bin und täglich 12 Std ausser Haus bin schaff ich das eh nicht zu frühstücken um 4 Uhr morgens. Also nehme gerne Tipps an.
Mein Training dauert meist ne Stunde was ich so von 18 - 19 Uhr durchführe.. da ich es einfach nicht eher schaffe.

Und achja ich mag echt keinen Fisch davon muss ich brechen.. :(und jeden abend dann noch um 20 Uhr kochen naja da hab ich dann auch keine lust mehr drauf.

Also leute pls helft mir :-(weiss echt nicht was ich da machen soll..
hop3r
New Member

Re: Hilfe bei allen sachen ^^

Beitragvon MarkusU am 07.02.2012, 11:47

Schon mal über Weight Gainer Shakes nachgedacht? Ist eine Kombination aus Kohlenhydraten und Proteinen plus weitere interessante Zusätze für den Muskelaufbau, wie Vitamin und Co.

Mittlerweile gibt es sehr gute Shakes, wie den Smartshake, wo man Milch/Wasser und das Pulver getrennt aufbewahren kann und dann vor Ort/Unterwegs direkt mixen kann.

Gruß
Markus
PointFit jetzt auch bei Faceboook.
MarkusU
Moderator

Re: Hilfe bei allen sachen ^^

Beitragvon Muskelfreak am 21.02.2012, 14:23

Weight Gainer Shakes nehme ich auch zu mir. Finde sie eigentlich ganz lecker und helfen auch beim Muskelaufbau.
Bodybuilding ist kein leichter Sport
Muskelfreak
Greenhorn

Zurück zu Muskelaufbau