Hallo an alles und frohes Fest
Ich will ab Januar mich bei McFit anmelden udnd suche Trainigemethoden um Muskelaufbau zu betreiben. Und zwar seht es so aus:
Ich bin 193 cm bei 88kg. Ich habe einen Busen und einen kleinen Bauch. Meine Oberarme sind auch ziemlich schlaff und nicht sehr groß. Wollte nun endlich mal anfangen meine Brust zu stärken und meinen Bauch. Dazu sollen am Oberarm ein paar Muskeln ran. Will nun kein dickes Bodybuilding betreiben, halt einfach ein wenige muskulöser werden und ein beissel was aufbauen. Liegt zum einen daran das ich nun Single bin und einfach ein wenige besser aussehen will zum anderen will ich ab Somemr wieder Fussball spielen und als Torwart ist es halt ein wenig besser wenn man paar mehr Muskeln drauf hat. Das Problem was ich habe ist das ich null komma null weiß wie und was ich machen soll. An den Waden kann ein wenig was gemacht werden aber nicht sehr viel, da das eiegtlich geht da ich den ganzen Tag stehe. ICh weiß auch nicht wie ich meien Ernährung umstellen soll. Im Moment ist es so das ich viel FastFood esse. Was sollte ich am besten Essen? Ihr merkt es, ich habe null Plan. Würde mcih ja gerne im MCFit Forum anmelden, leider kann man da nur als Mitglied was schreiben, was ich ja noch nicht bin Daher suche ich hier Rat. Wer kann mir helfen? Braucht ihr mehr Infos? Sagt an, schreribe alles rein
LG Flo