Muskelaufbau auf dem crosstrainer??

Trainingsmethoden, Hanteltraining, Muskelaufbau mit Fitnessgeräten, Trainingsplanung, Tipps und Unterhaltung rund ums Muskelaufbautraining

Moderator: MarkusU

Muskelaufbau auf dem crosstrainer??

Beitragvon Perla90 am 15.04.2012, 15:19

Hallo zusammen, :D

ich hab eine Frage.. und zwar trainiere ich so ca. 4 mal die woche im fitness. Dabei steig ich so gut wie immer eine stunde aufm crosstrainer. Ich hab mich gefragt ob ich dadurch auch einen uskelaufbau an schenken, Po, Bauch etc.l erziele? .. Bin mir nicht sicher da das ja eigentlich ausdauer ist.. in derster linie will ich eig abnehmen. Aber wäre nicht schlecht wenn es als nebeneffekt auch die muskeln aufbaut. Immerhin merke ich es schon an den Beinen nach einer Stunde crosstrainer^^

Danke schonmal für die antworten! 8)
Perla90
New Member

Re: Muskelaufbau auf dem crosstrainer??

Beitragvon fantasticbody am 16.04.2012, 22:04

Dabei komtm es zu einem Minimalen Muskelaufbau.

Allerdings wird das nachlassen da du immer mehr Fahren müsstest und zudem spielen hier andere Stoffwechselprozesse eine Rolle als es beim Muskelaufbau der Fall ist :)

Ich habe aber bei Youtube ein echt gutes Workout dass du auch zuhause machen kannst , das genau für bauch beine po gedacht ist um Muskelaufzubauen.

Wenn dir gefällt würde ich mich freuen wenn du mich abonnierst , habe auch noch viele andere tolle Videos dort Online, kostet ja nichts :)

http://www.youtube.com/watch?v=sRXDSMU39oQ

Falls du kein youtube account hast kannst du mich auch bei Facebook liken, dort erscheinen die neusten Videos auch immer , jede woche kommt mindestens eins :)

http://www.facebook.com/pages/Fantastic ... 1750883327
Ich freue mich über euren Besuch in meinem Youtube-Kanal : fantasticbodytv
fantasticbody
Sportler

Zurück zu Muskelaufbau