Hallo,
ich bin weiblich, 26 Jahre, 1,70 groß u. wiege 54 kg.
Ich bin so gesehen sehr schlank, aber jedoch hat sich ein kleines Fettpölsterchen in der unteren Bauch gegend entwickelt u. es stört mich. Hängt ein bisschen über die Hose wenn sie zu ist u. man sieht es.
Ich habe nicht vor abzunehmen, aber der Speck muss weg
Ich versuche 3x die Woche fix laufen zu gehen, gehe jeden Freitag schwimmen, habe angefangen auf den Berg zu gehen u. mache Abends leider momentan nicht regelmäßig, Dehnübungen sowie Bauchtraining. Jedoch bleib ich vielleich 5-10min beim Bauchtraining weil ich echt schnell fertig bin davon
Ich weis nun nicht wie ich dieses Speckrölchen wegbekomme, den abnehmen will ich ja nicht weil ich eh schon so dünn bin. Hätte aber gern einen schönen flachen Bauch wie jeder andere natürlich.
Noch dazu muss man sagen, ich kann eigentlich essen was ich will weil mir das nie was ausgemacht hat. Sprich richtig gesunde Ernährung hab ich jetzt nicht wirklich, aber ich esse jetzt auch nicht überwiegend Süßigkeiten.
Ich arbeite im Büro. Mein Tag sieht so aus:
Morgens von 8-12 Uhr esse ich meine Toast Brote mit Wurst (ca. 3 Stück am Vormittag), dann esse ich viel Obst wie Bananen u. Äpfel. Trinke viel Wasser, ca. 2 1/2 Liter am Tag. Tagsüber ess ich bissl Schokolade, dass heisst evtl. ein Daim od. Tagelang garkeine Süßigkeiten. Nachmittags evtl. noch ein Brot und abends dann Normal, Spaghetti, Schnitzel ect. Meist sehr fleisch haltig.
Aber an meiner Ernährung zu arbeiten? Weis nicht, ob es wirklich daran liegt?
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen von euch.
Vielen lieben dank schon einmal