4everfitness

Ratsch, Tratsch, Meinungen & Geschichten, Off Topic für User, Philosophen und...

Moderator: Plexus

4everfitness

Beitragvon postgolf am 03.12.2011, 17:31

Hi Leute,
ich trainierte bisher bei Flexx, 2x die Woche ausschließlich die Kurse Bodypump und Bodycombat. Da ich mir die Mitgliedschaft dort finanziell nicht leisten kann, habe ich eine Punktekarte, 1Punkt ein Kurs. Nun bin ich in meiner Stadt auf 4everfittness aufmerksam geworden. Die bieten die MItgliedschaft im Monat für runde 20€ an, praktisch nur ein Drittel davon was es im Flexx kostet. Dabei bietet 4everfitness auch die Kurse Bodypump und Thae Bo, scheint was Ähnliches wie Combat zu sein.
Wer kennt eventuell beide Studios, bzw. hat welche Erfahrungen gemacht, warum ist das 4everfitness so preiswert?

Schöne Grüße Frank
postgolf
New Member

Re: 4everfitness

Beitragvon Plexus am 03.12.2011, 17:39

Die superbilligen Studios sind meißt große Ketten die natürlich viel über die Mitgliederzahl machen können. Ich habe in meinem EX-Studio 50 Euronen bezahlt und bin jetzt für € 16,90 pro Monat bei Mc Fit gelandet. Unterschiede sind natürlich schon da, das MC Fit bietet keine Kurse an, das Duschen kostet extra, es ist keine Sauna vorhanden. Was mich besonders stört ist das es keinen Barbetrieb gibt, man holt sich die Getränke aus dem Automaten. Für mich war die Bar immer ein Platz um mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon postgolf am 03.12.2011, 18:30

ja gut das ist schon plausibel. Ich würde die Sauna eh nicht nutzen, eine Bar brauche ich auch nicht, da meine Zeit sehr knapp ist. Also werde ich mal Probetraining anmelden.

VG Frank
postgolf
New Member

Beitragvon jambin007 am 15.12.2011, 08:59

soweiter ich glaube ist nichts anderes immer gute lauen und aktive bewgen machen. hiesst es.

geschenkideen
jambin007
Online Trainer

Zurück zu Sportlerforum