von Bikerluder am 29.03.2012, 12:43
Trainiere seit 2010 in Lüdenscheid, ehr unregelmäßig, aber mit Spaß! Finde die Spaortart wirklich klasse und man kann auch mit nur 2x wöchentlichem Training doch schon gute Ergebnisse erziehlen! Klasse finde ich das man (Frau) schnell ins Gespräch kommt und immer Hilfe von den Netten mänl. Bodybuildern bekommt, wenn man etwas falsch macht! Auch stimmt das Vorurteil mit den 1000 Volt und der Lampe nach meiner Einschätzung nicht! Schade finde ich, das es in den meisten Studios nicht mehr erlaubt ist, das Männer mit Muskel-Shirts trainieren, ist doch sehr anregend für uns Frauen, gut gebaute Männer mit Muskeln zu sehen! (meine Meinung) Wir Frauen haben da weniger Kleiderzwang, was mir entgegen kommt, da ich etwas freizügiger bin! Habe die ersten paar mal mit BH trainiert, habe aber dann festgestellt, das er störend ist, engt doch bei manchen Übungen etwas ein! Wenn ich nun mit meinen Mann zum training gehe, dann lasse ich den BH gleich weg, ist angenehmer und hat schon manchen im Studio bei manchen Übungen im Sommer gefreut.
Zuletzt geändert von Bikerluder am 23.04.2012, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.