Moin Runningman,
ich selber Wette auch seit 2 Jahren (saisons) bei/mit/auf tipico und bin sehr zufrieden. die quoten sind immer gut und als einsteiger bekommst du sogar einen 100% Bonus. Angenommen du zahlst 25€/50€/100€ auf deinen Account ein, dann bekommst du deinen 100% Bonus und hast 50€/100€/200€ auf deinem Konto. Das finde ich für den Anfang schonmal richitg gut. Zudem gibt es im Internet sowas wie "Top-Empfehlungen" wo die "sichersten" wetten aufgelistet sind (10 Spiele pro tag). ich mache das schon ziemlich lange und die tipps sind echt gut. mach das auf einen langen zeitraum mit wenig einsatz und du wirst schon bald einen gewinn verbuchen können. Tipp: guck mal nach "wetten für gewinner" dsa ist ein richitg guter blog, der über jahre TOP empfehlungen gibt und wo du auf dauer ordentlich gewinn machst.
hier nocheinmal die GOLDENEN REGELN beim wetten:
1.WETTET NUR,NUR,NUR MIT GELD, DASS DU NICHT BENÖTIGST
2.SETZ MAXIMAL 1/10 DEINES GESAMTEN WETTBUDGETS AUF EIN SPIEL!
3.SPORTWETTEN KANN SÜCHTIG MACHEN! ÜBERTREIB ES NICHT! GENIESS DEIN LEBEN!
4.VERLASST DICH NICHT BLIND AUF DIE EMPFEHLUNGEN! SEI KRITISCH UND PRÜF SELBST NOCHEINMAL ALLES DURCH!
5.VERLIEREN GEHÖRT ZUM TIPPERLEBEN DAZU! ES GILT DIE NIEDERLAGEN AUF EIN MINIMUM ZU REDUZIEREN!
So, ich wünsch dir auch viel glück