Also ich liebes einfach in unbekannten Städten zu joggen... Morgens um 9 raus und einfach geradeaus drauf los (bis auf 2-3 Mal habe ich auch immer den Weg zurück in mein Zimmer gefunden)
Ich bin im Allgemeinen auch eher so der Backpacker, wenn ich in den Urlaub fahre und lasse die schönen Hemden Zuhause, denn die trage ich ja eh schon die ganze Woche auf der Arbeit... Und versuche die wahre Identität des Landes und der einzelnen Stadt aufzuspüren und so zu leben wie die Locals. Sozusagen als Gegenentwurf zum geregelten Arbeitsleben in Deutschland...
Früher habe ich immer in Hostels übernachtet aber so langsam fühle ich mir zu alt dafür, darum tendiere ich im Moment eher immer in Richtung Urlaub in privat gemietete Wohnungen (mein persönlicher Geheimtipp für Italien) , weil man sich so fühlt als wenn man ganz normal in der Stadt leben würde und vor allem auch die richtigen unterstützt...
Denn bei aller Liebe, aber der tripple down effect bei großen Hotels für den kleinen Hotelangestellten ist doch sehr gering...
Aber auch das mit den Freunden kann ich verstehen, denn Freunde und Gesellschaft sind das wichtigste im Leben! Also bei mir kommt es auch nur maximal 1 Mal Monat zur verschollenen Robinson Cruso Reise, wenn der Stress mir über den Kopf wächst und ich einfach mal Pause von Allen brauche... Da ist dann bei mir immer so die Frage, entweder gehe ich jetzt das ganze Wochenende nicht raus und habe schlechte Laune oder ich flüchte für dieses Wochenende in die Sonne, wo mich niemand kennt und mich alle in ruhe lassen