Fitness und Sport in Nordrhein Westafalen

Hier können sich Sportereine und Fitness Clubs nach Registrierung kostenlos präsentieren

Moderator: Plexus

Fitness und Sport in Nordrhein Westafalen

Beitragvon Treffpunkt-Fitness am 06.05.2007, 10:13

Hier können Sich Sportvereine und Fitness Clubs aus Nordrhein Westfalen kostenlos präsentieren , klicken SIe auf "Post Replay" um ihren in Rheinland Pfalz ansässigen Verein zu präsentieren.

bitte auf Antwortken klicken, um den eigenen Sportverein oder Fitness Club einzutragen
Treffpunkt-Fitness
Administrator

Die Fitness Oase

Beitragvon Zuckersüss am 02.09.2008, 22:49

Fitnesstreff California

Um den Alltagsstress zu entfliehen bietet das California neben Kraft und Cardio Geräten ein buntes Trainingsprogramm. Auch bei Trend wie Thai Bo oder Dance Aerobic spielt das Studio ganz vorne mit.

Die Homepage bietet viel mehr als reine Information, auf den Besucher wartet ein virtueller Rundgang und man kann sich ein Bild der Sportstätte machen.

California Fitness Studio
    freundlicher Gruß
    Zuckersüss
    Zuckersüss
    Sportler

Re: Alternative zum Fett absaugen

Beitragvon wellnessprofi am 04.06.2009, 09:54

Alternative zum Fett absaugen, Lipolyse, Fett weg Spritze, Liposuction, Bauchdeckenstraffung inkl. Hautstraffung und Cellulite-Abbau mit dem Bewei-System in Bochum NRW, unweit von Dortmund, Essen, Hagen, Mülheim, Herne, Hattingen, Gelsenkirchen. Außerdem: Power Plate, Ballancer-Massage, Hypoxi, Vacu Move, Vacu Walk - Unterdruck-Training. Abnehmen ohne Diät!
    Der Wellnessprofi
    Königsallee 16
    44789 Bochum
    Telefon 0234-3336939
    http://wellnessprofi-bochum.de
    Zuletzt geändert von wellnessprofi am 04.06.2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
    wellnessprofi
    New Member

Re: Fitness und Sport in Nordrhein Westafalen

Beitragvon wellnessprofi am 04.06.2009, 09:58

Highspeed Bodystyling mit Power Plate, Body Transformer, Vacu Move, Hypoxi, Ballancer.
      Kurzer Zeiteinsatz - maximale Ergebnisse!
      http://www.body-effects.de
      Hattinger Straße 830
      44879 Bochum
      Telefon 0234-5886088
      wellnessprofi
      New Member

Re: Fitness und Sport in Nordrhein Westafalen. Family Fitness

Beitragvon kai am 24.08.2010, 18:24

Ich trainere seit 2 Jahren bei Family Fitness, früher wohl Fitness Factory, in Bochum. Fühle mich hier ausgesprochen wohl. Alle Mitarbeiter von Family Fitness sind stets freundlich und die Trainer sind sehr kompetent und immer hilfsbereit wenn ich Fragen zu meinem Training habe. Das gute an Family Fitness ist, dass ich an 4 Standorten in Bochum verteilt trainieren kann und nach einem harten Training im Family Fitness Bistro relaxen kann. Selbst wenn ich es eilig habe, weil ich rechtzeitig zu einem der zahlreichen Kurse ( die übrigens teilweise auch von der Krankenkasse bezuschusst werden) kommen möchte, brauche ich keine lästige Zeit mit suchen eines Parkplatztes verschwenden da in allen 4 Clubs von Family Fitness genügend kostenfrei Parkplätze direkt vor den Clubs vorhanden sind. Ich kann Family Fitness allen Fitnessinteressierten empfehlen, auch meine Frau hat sich mittlerweile für eine Family Fitness Mitgleidschaft entschieden. Sie hatte sich lange Zeit gegegen ein Studio entschlossen, da sie etwas Übergewichtig war und dachte sie fühle sich nicht wohl neben allen anderen "Trainierenden". Mittlerweile hat sie aber auch ihr Wunschgewicht durch das Team von Family Fitness und spezieller Ernährungskurse, die ebenfalls im Club angeboten werden, erreicht.
        Sie trainert mittlerweile 3mal pro Woche. Unter anderem trainert sie an einer der zahlreichen Power Plates, oder wir entspannen gemeinsam in der Saunalandschaft mit Aussenbereich. Weiterhin bietet Family Fitness für faule sogar Fettreduktion per Ultraschall an. Das Konzept heisst aboleo. Die Beiträge von Family Fitness entsprechen absolut dem Preis-Leistungsverhältnis! Da ich hochzufrieden mit den Leistungen von Family Fitness bin, überlege ich derzeit mit meiner kompletten Firma eine Firmenmitgleidschaft einzugehen. Family Fitness bietet hierzu vergünstige Beiträge für Firmen an.
        Leider hat seit kurzem die Kinderbetreuung geschlossen, allerdings eröffnet an gleicher Stelle in kürze eine integrierte Physiotherapeutenpraxis.

Wer gerne weitere Informationen braucht, kann auf die Website gehen.: www.fitness-bochum.de
        kai
        New Member

Fitnesstudio in Düsseldorf

Beitragvon martinneumann am 07.07.2011, 19:18

Hallo Leute,

ich ziehe kommenden Monat von Schweinfurt nach Düsseldorf und bin auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio. Könnt ihr mir da etwas bestimmtes empfehlen? Was ich gut fänd wär wenn man so viel Shakes trinken kann wie man will also so eine Art Trinkflat.

thxia Martin
          martinneumann
          New Member

Beitragvon martinneumann am 20.07.2011, 00:51

Wie findet ihr dieses hier?
            http://maxxgym-duesseldorf.de
            nen Kumpel meinte das soll ganz gut sein.
            Ich denk ich werd das mal ausprobieren. Schreib euch dann wies mir dort gefällt.
            martinneumann
            New Member

Beitragvon FrüherLäufer am 31.07.2012, 18:48

Für alle Kampfsportbegeisterte oder die, die es noch werden wollen...

Kungfuschule im Kölner Raum mit 4 Standorten

WingTsun
              Keplerstr. 9-11
              Köln-Ehrenfeld

http://www.kungfuforlife.de
              FrüherLäufer
              Greenhorn

Zurück zu Sportvereine und Fitness Clubs in Deutschland