Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Popeye Popeye vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2480

    fantasticbody
    Teilnehmer

    Ob es funktioniert? Nunja ich bin schon der meinung :P

    Zumindest funktioniert es bei mir ganz gut ^^

    In meinem Video erkläre ich wie es funktioniert 8)

    Ganz unter dem Motto : “ Spass muss sein “ :mrgreen:

    http://www.youtube.com/watch?v=Tgb4Y9T97Ws

    #2566

    fantasticbody
    Teilnehmer

    ja tolle video dann haben Sie volle Meinung geaussert.

    geschenkideen

    #5880

    Ingo
    Teilnehmer

    Hi,
    ich hatte auch Probleme mit dem Abnehmen, aber ich bin der Meinung,dass die Liebe nichts mit Abnehmen zu tun hat, denn um abzunehmen, muss man sichn nicht nur körperlich anstrengen, sonder besonders auf die Ernährung achten. Ich habe viele Tipps und verschidene Diäten in den letzten fünf Jahren ausprobiert, aber nach fast jeder Diät hatte ich das gleich Gewicht. Dann habe ich mich zu Abnehmtabletten entschieden, um zu sehen, ob sie helfen. Und sie haben geholfen. Um die richtige Wahl zu treffen, muss man sehen, ob man mit dem Wasser oder mit dem Fett im Körper Probleme hat und sich erst dann für die richtigen Anehmtabletten entscheiden. Googelt einfach im Netz unter dieser Adresse http://abnehmtabletten-test.org nach und erkundigt euch darüber.
    Beste Grüße

    #5887

    seilspringen
    Teilnehmer

    Ich denke auch, dass Liebe nicht mit abnehmen zusammenhängt. Manche finden durch eine Beziehung vielleicht den richtigen Sportpartner oder die fehlende Motivation, das ist aber sehr individuell. Ich zum Beispiel nehme leichter ab, wenn ich unglücklich bin. Das ist bei jedem anders. Tabletten sind auch nicht die Lösung, höchstens eine Unterstützung. Das wichtigste bleibt, wie seit jeher, Sport und gesunde Ernährung.

    #5888
    Popeye
    Popeye
    Teilnehmer

    ALso, ich betätige mich zwar in einer Beziehung sportlich mehr 😀 Aber ich nehme nicht ab, sondern eher zu. Diese ganzen Netflix and Chill-Abende oder das gemeinsame Essen gehen sind absolute Abnehmkiller für mich.

    Beginn den Tag mit Sport:

    Lass den Kaffee laufen!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.