Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rmadrid vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5623

    dark
    Teilnehmer

    Moin liebe Community, Ich überlege mir schon seit mehreren Monaten mich in ein Fitnessstudio anzumelden, vllt ins MAPET, wenn ihr das kennt? Meine eigentliche Frage ist, wie die preise so in guten Fitness Studios sind..?? danke schon mal 😉

    Gruß an alle 🙂

    #5624

    svarci
    Teilnehmer

    Gute Studios können auch schon bis zu 50 Euro pro Monat kosten. Da gibt es viele unterschiedliche Angebote. Das hängt dann eben an: Spindraumatmosphäre, Duschen, Equipment, Wellenessgefühl und eben dem Extra: Keine Männer 😉 Das kann bis zu 75 euro, je nach Ort hoch gehen.

    Mapet kenne ich natürlich, gibt es bei uns in der Nähe und zählt def zu den gutbesuchten Fitnessstudios, siehe hier http://www.fitnessstudio-rottenburg.de/-sauna-massage-wellness.html

    Aus welcher Stadt kommst du? Es gibt natürlich auch Mcfit, kostet laut Werbung etwas weniger, aber ich habe von vielen gehört das deren Gerät sehr schlecht sind..

    #5627

    DanielTex
    Teilnehmer

    Currency Rates
    riyal sar
    sar philippine
    199 rupees to euro
    riyal sar philippine
    philippine peso
    saudi riyal

    #5663
    Beastmode
    Beastmode
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit Monaten denkst du darüber nach? Also wenn du dich irgendwo anmeldest und regelmäßig dieses besuchen tust dann glaube mir kannst du irgendwann nicht mehr ohne…

    Viele Grüße

    Beastmode

    #5733

    tuschy
    Teilnehmer

    Naja Fitnessstudios sind auch nicht für jeden geeignet, manche können dort besser trainieren, manche auch nicht. Ich mag auch kein Fitnessstudios, die meisten Menschen gehen nur hin um gesehen zu werden und mit anderen zu reden. Da kann man sich schon mal länger Gedanken machen sonst ist man nur eine weitere Karteileiche, die nie ins Fitnessstudio geht aber immer brav die Mitgliedsgebühr zahlt.

    #5739

    Rmadrid
    Teilnehmer

    @tuschy also ich geb dir da eigentlich auch Recht…ich ziehe es vor im freien zu trainieren…geht auch wunderbar im Winter wenns noch nicht soo kalt ist. Zum Laufen habe ich da ein paar Strecken die sehr schön sind (wohne in Wien….gleich neben dem Augarten). Nur wegen Muskelaufbau ist das Fitnessstudio dann doch nicht schlecht…alle Geräte kann man sich nun auch nicht kaufen 😉

    @svarci: „Keine Männer“? darauf musst du etwas genauer eingehene 😛 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.