Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Free Runner vor 10 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #374

    Free Runner
    Teilnehmer

    Pro Sport Berlin 24 -ehemals Postsportverein ev.

      Sportstudios
      Seniorensport
      Kinder und Jugendsport
      Bewegungsraum für Kinder[/list:u]

    Sportarten: – Beach Volleyball – Bogenschießen – Boxen – Cheerleading – Faustball – Fußball – Gymnastik –
    Handball – Kampfsport – Leichtathletik – Rudern -Schwimmen – Segeln -Tanzen – Tauchen – Tennis – American Football – Badminton – Tischtennis –
    Volleyball

    sehr viele Informationen auf der Homepage des Vereins

    Weblink: Pro Sport – Berlin

    #462

    Free Runner
    Teilnehmer

    Fit 4 life ist für mich derzeit die idealste Lösung. Ich selbst bin beruflich viel unterwegs und hatte immer das gleiche Problem. Ich war nur in einem Studio in Berlin Mitglied und konnte daher nur teure Tageskarten in anderen Studios kaufen, wenn ich mal wieder in ganz Deutschland unterwegs war.

    Dann hab ich Fit 4 life über einen Bekannten kennengelernt. Für mich Ideal. Ich kann in ganz Deutschland in den Partnerstudios oder Partneranlagen von Fit 4 life trainieren und zahle nur einen ganz normalen monatlichen Beitrag, egal wie oft ich irgendwo trainiere oder verschiedene Wellness-Anlagen benutze.

    Das finde ich eine gute Lösung.

    Weblink: http://www.firmenfitness-online.de

    Edit: Studio Name in Fettschrift
    Treffpunkt-Fitness

    #1622

    Free Runner
    Teilnehmer

    ja finde ich auch deselbloesung fuer alle, diejenegen,die man wenige Zeit zuhause und viele Geschaeftlich unterwegs sind. dann kann man viele Spass bei Sport und Gesund bleiben.

    Geschenke-fuer-Maenner

    #2361

    Free Runner
    Teilnehmer

    Also für mich ist Fitness Prenzlauer Berg der absolute Hammer. Das Programm Fitness Prenzlauer Berg http://www.bmb.de/fitness-prenzlauer-berg/ richtet sich an alle, die die Hoffnung bereits aufgegeben haben ihre Pfunde ohne einen chirurgischen Eingriff loszuwerden. Die entwickelte Kombinationstherapie und die modernsten Technologien helfen in vielen Fällen dabei, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Durch die individuellen Lösungsansätze gelingt es den Kunden mit Fitness Prenzlauer Berg die Fettdepots an den Problemzonen abzubauen.

    Überzeutg euch einfach selbst

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.