Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  butyourhead vor 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5705

    butyourhead
    Teilnehmer

    Hi!
    Ich würde gerne mal in die Runde fragen ob denn noch jemand hier von irgendeiner Allergie betroffen ist und wie ihr denn damit umgeht, setzt ihr euch dem einfach nicht aus (was ja bei Nahrungsmittelalergien noch gut geht) oder helft ihr euch mit Medikamenten oder natürliche Alternativen ab?
    Bei mir ist es die Hausstauballergie die mir ab und an zu schaffen macht – ich habe zwar meinen Haushalt so gut wie möglich im Griff, merke aber das es im Alltag und bei Anderen oder im Job nicht leicht ist. Leider. Da tauchen immer wieder die typischen Symptome auf und ich bin wirklich oft genervt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.