Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Lenna Lenna vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #283

    Free Runner
    Teilnehmer

    8) Ich dachte nicht das Du in lesen willst, sorry, aktiv Laufen #7/8-2007 Artikel: Power aus der Flasche Autor: Dr. Michael Blasius.

    Ich habe leider keinen Scanner zur Verfügung, werde heute Mittag mal bei meinem Papa schauen ,wenn was brauchbares rauskommt , lasse ich dir den Artikel per @ zukommen

    #5747
    Lenna
    Lenna
    Teilnehmer

    Hallo,
    also ich finde, dass Wasser beim Sport am besten ist, da braucht man wirklich nichts anderes und besseres. In meiner Trinkflasche befindet sich immer ganz normales Wasser, egal ob ich ins Fitnessstudio gehe oder Rad fahre. Ich habe mir allerdings eine Isolierflasche gekauft, von diesem Anbieter https://thermoskanne-shop.de/Thermos/ und finde sie richtig gut. So habe ich beim Radfahren lange kühles Wasser in meiner Trinkflasche.
    Viele Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.