Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  treffpunkt-fitness vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5209

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    nachdem Treffrpunkt-Fitness eine ganz Zeit wenig gepflegt war und sich extrem viel Spam angesammelt hat, habe ich mich jetzt dran gemacht und das Faorum aufgeräumt und ein neues Forensystem installiert.
    Ich werde das Forum auch pfelgen und betreuen, spam sofort löschen und aktiv am Forenleben teilnehmen, damit es nicht wieder so weit kommt, wie zuletzt.
    Neu sind die Magazin-Bereiche oben. Dort findet ihr immer wieder aktuelles oder ganz spezielles aus dem Sport- und Fitnessbereich.
    Wem Dinge auffallen, die man besser machen könnte / sollte, kann dies gerne in diesen Thread eintragen. Ich werde dann sehen, was sich machen lässt.

    Viel Spaß euch.

    Treffpunkt-Fitness

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.