Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Extrafit vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2978

    Extrafit
    Teilnehmer

    Also zum Thema Wellness Oase fällt mir als erstes die Claudiustherme in Köln (bei Deutz) ein! Ist zwar nicht ganz billig (glaube ~30? für ne Tageskarte) aber es lohnt sich wirklich! Ich war mittlerweile in verschiedenen Thermen in Deutschland aber diese ist wirklich ganz weit oben. Für alle aus der Nähe ist es einen Besuch wert ;)

    Ab und zu gibt es auch Gutscheine bei Groupon oder so – einfach mal reinschauen ;)

    #2995

    Extrafit
    Teilnehmer

    Hi,

    also mir persönlich gefällt die Therme Bad Wörishofen (Bayern) am besten,
    die ist zwar nicht ganz so groß wie die in Erding, doch genau das macht
    sie für mich besser, sie ist ein wenig „kleiner“ und sehr schön aufgebaut.
    Allerdings ist es dort für gewöhnlich auch sehr teuer (zwischen 25 und 35 Euro).

    #2999

    Extrafit
    Teilnehmer

    also in Bayern (München) habe ich bislang viel gutes von der Therme Erding gehört – die soll aber auch ziemlich teuer sein – glaube so um die 40? für ne Tageskarte. Habe mal für 6 Monate in Muc gelebt es aber leider nie dort hin geschafft.. war von euch schonmal jemand dort?

    #3003

    Extrafit
    Teilnehmer

    Hi,

    ja ich war schon einmal dort, bei der Therme Erding und Bad Wörishofen handelt es sich ja auch um die gleiche Thermenkette.
    Die in Erding ist eben noch größer und auch wenn sie sehr sehr schön ist, ist sie mir fast ein bisschen zu weitläufig
    und sie ist eben auch noch eine Spur teurer. Einmal sollte man sie aber schon gesehen haben ;-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.