Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rmadrid vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2729

    digiteco
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich trainiere nun schon seit 6 Monaten.

    Seit 2 Monaten mit Riegeln und Proteinpulver… Nun überlege ich mir Testo oder Creatin zu nehmen ( einfach n paar Pillen) ;).

    Was denkt ihr was ist besser? Nebenwirkungen scheinen ja beide zu haben:) jedoch regagiert jeder Körper verschieden:) daher hoffe ich , nicht all zu grosse nebenwirkungen hinnehmen zu müssen

    Danke u Gruss
    Elias

    #2745

    digiteco
    Teilnehmer

    Hallo Elias,

    ich nehmen seit kurzem Creatin und kann nur positives berichten. Vielleicht ist es auch nur ein Placebo-Effekt, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich nach der Einnahme von Creatin mehr Gewichte schaffe. Einen lesenswerten Artikel über Aminosäuren findet du unter http://mein-gesundes-leben.de/fitness/a … einsetzen/.

    Gruß
    Theo

    #2993

    digiteco
    Teilnehmer

    Moin Theo,

    ich möchte dir bitte auch nur Creatin empfehlen. Testo ist Gift für deinen Körper, mit den nebenwirkungen wirst du nicht glücklich sein.
    Ein paar Beispiele:

    -Schädigung des Herzmuskels
    -Erhöhte Gefahr auf eine Thrombose
    -Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
    -Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung
    -Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (Impotent/keine Kinder)
    -Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut (Pickel/Hautunreinheiten)
    -Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
    -Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)

    So, ich hoffe ich hab dich ein bisschen vor dem zeug abgeschreckt :)

    Geh in ein Bodyshop und lass dich da beraten. Da gibts genug Chemie-Zeug die dir beim Muskel- und Masseaufbau helfen und deinen Körper nicht so kaputt machen. :mrgreen:

    Grüße

    #3019

    digiteco
    Teilnehmer

    Bei der Einnahme von Kreatin muss man nur darauf achten, genügend zu trinken, ansonsten kann man Krämpfe bekommen. Es gibt einen gewissen Prozentsatz von Menschen, bei denen Kreatin keine Wirkung zeigt. Die meisten werden aber bei entsprechendem Training durch eine Einnahme von Kreatin profitieren – beim Krafttraining geht auf einmal deutlich mehr, sowohl was das Gewicht angeht als auch die Wiederholungen.

    #3179

    pump86
    Teilnehmer

    Lass das mit dem Testo nimm lieber Creatin eines der besten ist das Olimp Creapure Creatin Monohydrat hier etwas zu Einnahme von Creatin viel erfolg

    #5718

    Rmadrid
    Teilnehmer

    Ich bin ja auch Student und hab da auch gehört, das Creatin auch zur Konzentrationssteigerung genommen wird. Hat das auch wer für diesen Zweck verwendet und hat Erfahrungen…würd mich sehr interessieren…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.