Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shorep vor 12 Stunden, 38 Minuten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5238

    muskel
    Teilnehmer

    Bin m ir nicht sicher, ob das wirklich hierhergehört, aber ich möchte ein bisschen was mit Devisenhandel dazuverdienen, um mein privates Fitnessstudio zu erweitern. Hat jemand Infos zu diesem Thema? Kann man gut Geld verdienen,oder ist es eher ein Groschengrab? Bin für alle Infos dankbar

    #5239

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Nein, das gehört hier sicher nicht hin. Da wende dich besser an Foren, bei denen es um das Thema Devisenhandel geht.

    #5265

    muskel
    Teilnehmer

    Recht interessanter Beitrag meiner Meinung.

    Edit Admin:
    Hab deinen Link mal rausgenommen. Es ist ein Beitrag, der hier ganz sicher nicht hingehört.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von  Wolfgang.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von  Wolfgang.
    #6182

    Shorep
    Teilnehmer

    Alles ist ein Groschenrab wenn man sich nicht genug mit dem Thema auskennt. Das Internet brachte viele Chancen hervor aber auch viele Spinner. Der Mensch, der von keiner Ahnung zu Millionär geworden ist den gibt es nicht. Er musste auch lernen und das gilt auch für den Devisenhandel. Lies hier mehr und du kannst eine Einschätzung haben wie man das machen kann um erfolgreich zu werden. Viel Erfolg!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.