Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Beastmode Beastmode vor 1 Jahr, 12 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2973

    Sahnetorte
    Teilnehmer

    Du machst 5 mal die Woche Ausdauertraining, da brauchst Du dir um das bischen Obst keine Gedanken machen.

    Grundsätzlich: Der Shake nach dem Training ist der Wichtigste. Selbstgemacht aus Quark ist natürlich auch OK, evtl. kannst ja einen Löffel Whey Protein dazu geben um deinen Körper schnelll mit wichtigen Bausteinen zu versorgen.

    #3164

    PumperJonny
    Teilnehmer

    Warum genau keine Mango oder Banane am Abend? Versteh ich nicht…wenn du solange Ausdauersport machst, da verträgst du das locker…sag ich jetzt mal…ich weiß ja nicht genau was du den Tag über isst.

    Wenn dir dein bisheriger Eiweiß Shake zu langweilig ist probier mal den hier:
    http://www.ironmaxx.de/de/100-whey-protein-2350g.html mega lecker und den kannst du sogar mit Wasser anrühren…wenn du ein paar Kalorien der Milch sparen willst :-))

    #5248
    Beastmode
    Beastmode
    Teilnehmer

    Ich würde auch eher zu Quark greifen,aber Obst wird dich jetzt definitiv nicht umbringen oder dir schaden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.