Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vicky87 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2830

    Vicky87
    Teilnehmer

    Hallo,

    da die EM ja jetzt seit kurzem vorbei ist, fragte ich mich, wieso denn eigentlich gerade Fußball so beliebt ist? Warum nicht Handball oder Volleyball? Mir ist eben aufgefallen, dass es insbesondere beim Fußball so einen Medienrummel gibt obwohl wir doch auch andere Sportarten haben die auch relativ gut sind, wenn es um Meisterschaften geht. Aber die bekommen selten Aufmerksamkeit. Dazu würde ich gerne eure Meinung hören.
    Danke schonmal :)

    #3001

    Vicky87
    Teilnehmer

    Wurde einfach zum Volkssport Nr. 1 – v.a. in Deutschland/Europa! Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen! Ich interessiere mich absolut nicht dafür…noch nichtmal für die EM/WM :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.