Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dark vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2287

    hallo
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Bald werde ich einen „Familienausflug“ mit Kindern machen, am Liebsten in ein Spaßbad (http://www.fuenfmalspass.de/spassbaeder-fuer-den-familienausflug/.Ich bin allerdings nicht so ein Spaßbadfan und würde während die Kinder im Spaßbad sind gerne ein wenig in die Wellness Oase. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich das beruhigt machen kann, weil die Kinder gut behütet sind in so einem Spaßbad, oder ist es einfach zu gefährlich sie dort alleine zu lassen?

    Danke für eure Antworten und liebe Grüße,
    hallo

    #2308

    hallo
    Teilnehmer

    Weiß nicht, ob du den ausflug jetzt schon gemacht hast, oder nicht, aber ich antworte trotzdem mal.Ich würde es immer abhängig von dem Alter der Kinder machen. Normalerweise ist es aber schon besser immer ein Auge auf die Kinder zu haben, weil doch immer schnell was passieren kann. Da muss ja nur mal eins von denen auf den nassen Fliesen ausrutschen und bumms, schon hast du das Dilemma.

    #5157

    seilspringen
    Teilnehmer

    Der Beitrag hier ist ja schon etwas älter, aber ich habe dazu auch eine Empfehlung. Als ich noch ein Kind war, waren wir immer in Sölln/Österreich Skifahren. Dort gibt es ein Schwimmbad/Spaßoase in Mayerhofen, mit der längsten Rutsche Europas (damals zumindest war es die Längste), vielen anderen Attraktionen für Kinder und eine große Saunalandschaft für Erwachsene. Sehr empfehlenswert!

    #5408

    dark
    Teilnehmer

    Da müsste es in jedem Ort was geben

    Gruß an alle 🙂

    #5549
    Running Man
    Running Man
    Teilnehmer

    Wir haben in unserem Haus eine Sauna mit Whirlpool, das Haus hatten wir vor Jahren so gekauft. Das ist natürlich etwas ganz Feines, nach der Arbeit in die Sauna und danach in den Whirlpool. Meine Frau liebt das ebenso, so dass wir uns oft stundenlang in unserer eigenen Wellnessoase aufhalten. Danach ziehen wir uns unsere tolle Nachtwäsche an welche wir in diesem Onlineshop gekauft haben und genießen den Rest der freien Zeit gemeinsam auf dem Sofa.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 2 Wochen von  Wolfgang.
    #5589

    dark
    Teilnehmer

    Ja gut das ist schon Luxus

    Gruß an alle 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.