Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SpowiUniJena vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2850

    SpowiUniJena
    Teilnehmer

    Hey, im Zuge meiner Abschlussarbeit an der Universität Jena, starte ich eine Online Umfrage zu den Motiven des Sport treibens. Sie dauert auch höchsten 4 min, ist anonym und kostenlos. Das Klientel: nicht-kommerzielle Fitnessstudiomitglieder (Vereinsfitnessstudios) Tennisspieler Tänzer Leichtathleten Turner Fußballer

    Ich würde mich um über rege Beteiligung, besonders im bereich Fitness freuen. Bei Fragen Postet mich an und stellt sie.

    Link: https://www.soscisurvey.de/Sport-Motive/

    Vielen Dank das Ihr mich und die Wissenschaft unterstützt.

    Mit sportlichen Grüßen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.