Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Sportarten Wanderforum Wandern in der Bretagne!?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cora vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1894

    Cora
    Teilnehmer

    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach Informationen rund um das Thema wandern in der der Bretagne.
    War von euch schon einmal jemand dort und kann mir nützliche Tipps geben?
    Ich möchte bald einen Ausflug mit meinen Eltern und Freunden dahin machen. Da wir alle eine große Leidenschaft
    für das Wandern haben, werden wir wohl viel Zeit damit vor Ort verbringen. Ich soll mich außerdem nach einer geeigneten Unterkunft (für 6 Personen) umschauen.
    Hat jemand von euch da einen geeignetenTipp für mich?

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Cora

    #1899

    Cora
    Teilnehmer

    Wo sind denn die Wanderer hier hin? Hatte gehofft, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meint ihr, ich kann einfach ein Ferienhaus übers Internet buchen?
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Atraveo gemacht? Bin auf die Seite gestoßen, weil die eine sehr große Auswahl an Häusern und Wohnungen in der Bretagne haben und vermitteln. Freue mich weiterhin über jeden Beitrag zum Thema! LG Cora

    #1900

    Cora
    Teilnehmer

    Hallo Cora,

    ich würde auf jeden Fall übers Internet buchen.

    Hier habe ich ein paar Infos gefunden, vielleicht hast Du den Link aber bereits selber entdeckt.

    http://www.bretagne-netz.de/165/Wanderw … tagne.html

    #1909

    Cora
    Teilnehmer

    Danke, Free Runner!
    Die Seite habe ich auch schon gefunden und konnte mir viele nützliche Infos besorgen.
    Aber trotzdem Danke für die Unterstützung!
    Cora

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.