Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von LukaW LukaW vor 10 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5350

    helit
    Teilnehmer

    Servus !

    Schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema aber möchte doch noch gerne persönliche Meinungen einholen.
    Ich bin seit meiner Jugend mit meinem Busen unzufrieden. Für meine Proportionen sind die Brüste einfach zu klein, das kratzt auch gewaltig an meinem Ego. Aus diesem Grund möchte ich euch fragen, was ihr über eine Brustvergrößerung denkt ? Ich hatte mich auch schon schlau gemacht und eine Klinik http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/de/leistungen_fuer_damen/brustvergroesserung.php gefunden wo man die OP machen kann.

    Bin mir aber trotzdem sehr unsicher. Was meint ihr denn ? Will halt nur auf Nummer sicher gehen und meine Infos dazu sammeln.

    #5395

    mbauer
    Teilnehmer

    Gut, ich muss zugeben, dass ich generell Schiss vor Ärzten habe… aber ich würde mir so oder keine Brustvergrößerung machen lassen. Dann hört man doch soviel darüber, dass nicht ohne Risiko ist…

    #5407

    dark
    Teilnehmer

    Hast du es denn nun durchgedacht ?

    Gruß an alle 🙂

    #5418
    Running Man
    Running Man
    Teilnehmer

    Das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden, wenn sie sich damit wohl fühlt, warum nicht?

    #5758

    butyourhead
    Teilnehmer

    Aber auch nicht vergessen, dass es ein operativer Eingriff ist der auch risiken birgt, auf jeden Fall sollte man darüber sehr genau sich informieren, auch über die Klinik die man gefunden hat. Und auch überlegen warum man diesen Drang hat, was die Motivation ist.

    #5792
    LukaW
    LukaW
    Teilnehmer

    Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen. Ist es denn so wichtig, ob man eine kleine oder eine große Brust hat? Warum machen Frauen so etwas? Für sich selbst oder für die Männerwelt?

    Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.