Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dark vor 2 Tagen. 5 Stunden.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5350

    helit
    Teilnehmer

    Servus !

    Schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema aber möchte doch noch gerne persönliche Meinungen einholen.
    Ich bin seit meiner Jugend mit meinem Busen unzufrieden. Für meine Proportionen sind die Brüste einfach zu klein, das kratzt auch gewaltig an meinem Ego. Aus diesem Grund möchte ich euch fragen, was ihr über eine Brustvergrößerung denkt ? Ich hatte mich auch schon schlau gemacht und eine Klinik http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/de/leistungen_fuer_damen/brustvergroesserung.php gefunden wo man die OP machen kann.

    Bin mir aber trotzdem sehr unsicher. Was meint ihr denn ? Will halt nur auf Nummer sicher gehen und meine Infos dazu sammeln.

    #5395

    mbauer
    Teilnehmer

    Gut, ich muss zugeben, dass ich generell Schiss vor Ärzten habe… aber ich würde mir so oder keine Brustvergrößerung machen lassen. Dann hört man doch soviel darüber, dass nicht ohne Risiko ist…

    #5407

    dark
    Teilnehmer

    Hast du es denn nun durchgedacht ?

    Gruß an alle 🙂

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.