Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  svarci vor 3 Monate. 1 Woche.

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5353

    svarci
    Teilnehmer

    Servus Gemeinde, ich wollte mal schauen ob ihr mir bei der Auswahl des Geschenkes für meinen Fitnesstrainer helfen könnt? Unser Fitnessprogramm ist bald vorbei und wir wollen ihm etwas sympathisches als „Dankeschon“ für die letzten paar Wochen schenken. Was hält ihr davon so in individuelles Schall zmB zu kreieren? Das wäre doch eine nette Erinnerung? Eine Kollegin hat uns empfohlen bei https://www.wildemasche.com/ so ein Schall zu kreieren mit einer witzigen Nachricht. Welche Nachricht oder Motto würdet ihr den schreiben?

    Alle witzigen Vorschläge sind sehr sehr willkommen..hehe 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate. 1 Woche von  svarci.
Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.